Spenden macht Freu(n)de – machen Sie mit!

Unterstützen auch Sie die Salemer Schüler mit einer Mitgliedschaft in der Vereinigung der Förderer der Schule Schloss Salem e.V. und genießen Sie die Gemeinschaft mit den Eltern, ehemaligen Eltern und Freunden der Schule.

Der Förderverein empfiehlt einen Jahresbeitrag in Höhe von 300 €, wir freuen uns aber auch über geringere oder höhere Beträge. Ebenso ist eine (Ehe-)partner- oder Firmenmitgliedschaft (empfohlener Jahresbeitrag 500 €) möglich. Für jede Spende stellen wir Ihnen eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung aus. Über die Vergabe der Fördermittel wird bei der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung im Herbst entschieden.

Die Vereinigung der Förderer der Schule Schloss Salem freut sich auch über einmalige Spenden oder über die Übernahme eines Weihnachtswunsches. Die Salemer Schüler und Lehrer danken es Ihnen!

Online-Beitrittsformular und Spenden

online-beitrittsformular

Mein Anliegen
Bitte füllen Sie alle Felder mit * aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.
Gerne trete ich / treten wir in die Friends of Salem Association – Vereinigung der Förderer der Schule Schloss Salem e.V. ein und unterstütze/n die Projekte der Schüler.
Zahlweise
Persönliche Daten und Anfrage senden