Spenden macht Freu(n)de

Machen Sie mit!

Unterstützen auch Sie die Salemer Schüler:innen mit einer Mitgliedschaft in der Vereinigung der Förderer der Schule Schloss Salem e.V. und genießen Sie die Gemeinschaft mit den Eltern, ehemaligen Eltern und Freund:innen der Schule.

Der Förderverein empfiehlt einen Jahresbeitrag in Höhe von 300 €, wir freuen uns aber auch über geringere oder höhere Beträge. Ebenso ist eine (Ehe-)Partner- oder Firmenmitgliedschaft (empfohlener Jahresbeitrag 500 €) möglich. Für jede Spende stellen wir Ihnen eine steuerlich anerkannte Spendenbescheinigung aus. Über die Vergabe der Fördermittel wird bei der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung im Herbst entschieden.

Die Vereinigung der Förderer der Schule Schloss Salem freut sich auch über einmalige Spenden oder über die Übernahme eines Weihnachtswunsches. Die Salemer Schüler:innen und Lehrer:innen danken es Ihnen!

Mein Mitgliedsbeitrag *
Spende & Zahlweise
pro Monat
pro Jahr